Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 19:54
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Hi treue Leser,

Das Leben ist wie ein Weg, einige denken, dass durch meine permanenten Vereinswechsel ich mehr Nebenstrassen als Hauptstrassen durchschritten habe. Eine andere Gruppe meint wohl der Weg, welcher auch immer, ist das Ziel.
...
Was wäre wenn, ich kein "Materialspieler", sondern ein normaler "Spinspieler" mit ganz normalen Belägen wäre, wäre ich dann cool, super sympathisch bzw. eher verträglich als wie so einer, der "nur Material" spielt und permanent, wie einige meinen, seine Noppen immer gleich hinhält auf Spin. Dieses Spiel, was ich habe, ist ja gar nicht Tischtennis, erfordert keinen Spielwitz, Übung oder ?
...
Post Scriptum: Jeder kann ein netter Kerl sein, wenn man ihm die
Möglichkeit dazu nicht verwehrt.
Hallo Martin,

wenn Dich die Leute nicht akzeptieren, dann hat das relativ wenig mit Deiner "Noppenspielerei" zu tun.

Schau Dich doch mal auf Turnieren um: es gibt einige, die so spielen wie Du (Leidl, Noppenschmied, Leha, etc.). Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: ich hatte nie solche Probleme wie Du sie anscheinend hast. Und ich denke, dass das gleiche auch für Leha, Leidl, etc. gilt....

... könnte es vielleicht mit etwas anderem zu tun haben???

Viele Grüße aus München
Noppenschmied