Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 20:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Zitat:
Zitat von GEZ Beitrag anzeigen
Wenn alles über Flieden schreibt eine (zwei) Frage (n) zu den Aufstellungen von Grebenhain und Assenheim: Was war denn da los?
Seuche?
Scheinbar ist aber Flieden interessanter und man lästert eben eindimensional.
Naja, wenn man sich die letzten Jahre von Assenheim so ansieht, kann man wohl nicht davon sprechen, dass Kosaczek und Maleika absichtlich gefehlt haben oder geschont wurden o.ä. - beide sind an sich sehr zuverlässig und werden mit Sicherheit nicht oft fehlen, wenn sie nicht gerade verletzt sind.

Und der Scheiwein von Grebenhain fehlt auch nicht gerade regelmäßig, letzte Saison glaub ich nur ein einziges Spiel.

Und die ganzen anderen Unterschiede noch auf zu zählen bzgl. Mannschaftsaufstellungen der beiden von Dir genannten Vereine und Flieden ist glaube ich nicht nötig, wenn man sich die letzten Jahre so ansieht. Aber eigentlich kann man euch (ich gehe mal davon aus, dass Du aus Flieden bist, falls ich mich irre, dann hoffe ich, dass Du Dich nicht direkt angesprochen fühlst) auch nicht so richtig einen Vorwurf machen, ihr nutzt halt die Regeln und Möglickeiten aus, nur ist es halt schon irgendwie komisch, wenn man in der OL quasi ohne OL-Spieler antritt am ersten Spieltag (kann ja sein, dass alle gleichzeitig verletzt waren, doch dann hätte man das ja sagesn können)oder Jahr für Jahr C. Bode und Mainusch in die zweite meldet und die sich dann doch in der ersten festspielt usw.
Das ist ja alles nichts neues in Flieden, es ist auch immer wieder beeindruckend, wie die Klassenleiter es genehmigen können, dass von den 7 Leuten aus der ersten Mannschaft 3 kein Spiel gemacht haben letzte Saison (glaube, so ist es, bin mir da gerade nicht so 100%ig sicher). Aber auch hier scheint es eine große Diskrepanz zwischen den Regeln im Südwestverband und auf HTTV-ebene zu geben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Es wird Zeit, dass es einheitliche Regeln gibt für alle Verbände gleich, dann kann man manche Dinge vielleicht besser nachvollziehen - aus Sicht eines (HTTV-)regelkundigen Menschen ist es nämlich nicht nachvollziehbar, wie diese Aufstellung durchgehen konnte.

Du siehst, ich versuche das Ganze auch von einer anderen Seite zu beleuchten, dennoch bleibt einfach ein fader Beigeschmack oder findest Du das toll, quasi mit der zweiten Mannschaft (von den letzten beiden Positionen will ich mal gar nicht reden) aufzulaufen in der OL? Du musst doch zugeben, dass so was auf DAuer kein allzu gutes Licht wirft auf den Verein. Wenn solche Spiele wenigstens die Ausnahme wären, dann würde es sicherlich auch keinen Wirbel geben.
Wir haben bspw. ein "Uttrichshausen-Trauma". In den letzten Jahren ist es zwei Mal passiert, dass 4 Spieler für ein Spiel der ersten Mannschaft gleichzeitig ausgefallen sind. Es war seltsamerweise immer beim gleichen Gegner. Sieht Scheisse aus, kann aber passieren. Ist ja auch kein Problem - wenn es eben die Ausnahme bleibt.