|
Sich selbst schlechter machen als man ist ?
nabend !
wollte mal fragen wie das kommen kann das man sich selbst immer so schlecht macht und andere dan warum auch immer trotzdem sagen das man gut gespielt hat ?
ich hab heite wieder gegen nen chinesen aus unserer 1. gespielt (kreisliga) und gegen den im zweiten spiel 3:2 gewonnen, dabei hab ich aber nur mit mir gemeckert und war fast am heulen weil ich richtig scheisse gespielt hab meinermeinung nach aber der meinte das ich viel viel besser gespielt hab als sonst da ich ja auch vorher nie ne chance gegen den hatte ...
Aber ich hab so viel nicht getroffen usw und jedesmal dacht ich wirklich "so schlecht kann man doch nicht spielen"
ich kenn das von anderen auch wo ich denke "boa is der heute stark" und trotzdem sind die leute am meckern das nix klappt .... wie kommt das ? übertriebener ehrgeiz ? oder spielt einem da die wahrnehmung einen streich ?
weil ich kann wirklich nicht sagen was ich da gut gemacht haben soll da ich eigentlich nur punkte mit leichten fehlern von dem bekommen habe und fast nix selbt gemacht habe .... (passiert mir aber oft das ich nach solchen dingern gelobt werde und wen ich den dan mal denk ich war gut heist es meistens das hätte besser sein müssen)
|