Zitat:
Zitat von henrypijames
In Sachen Schwammigkeit und Verharmlosung ist der oben zitierten Bericht wirklich kaum noch zu ueberbieten, insofern habe ich auch Zweifel daran, ob Sharara darin korrekt zitiert worden ist.
Mit hoher Zuversicht wage ich zu prognostizieren: Sollte die ITTF tatsaechlich der Meinung sein, die Sache ist mit der angenommenen Entschuldigung "erledigt", wird die chinesische Sache auf keinem Fall damit zufrieden geben. Denn:
Erstens hat die betroffene Schiedsrichterin Wang Xin selbst erklaert, dass sie trotz der Annahme der Entschuldigung noch eine angemessene Strafentscheidung seitens der ITTF erwartet.
Zweitens stuende selbst dann, wenn Wang die Sache persoenlich als erledigt betrachten wuerde (was nicht der Fall ist), noch die Forderung des chinesischen Verbands aus - schliesslich war die Beleidigung nicht in einem Privatgespraech gefallen, sondern waehrend eines offiziellen Einsatzes der Schiedsrichterin.
|
seh ich ähnlich.das meinte ich mit objektiver und nicht beschönigendener aufkärungsarbeit,die hier definitiv nicht erbracht worden ist.stattdessen redet man wieder mal alles klein.so bringt keine veröffentlichung der welt was,weil wir ja alle aufgeklärt sind.leider macht sich der dttb damit noch unglaubwürdiger und schießt damit ein klassisches und vorhersehbares eigentor.
prause ist kein ersttäter und seine vorbildfunktion als bundestrainer hat er schon mehrmals nicht richtig interpretiert.darum würde ich ihn absetzten,ohne wenn und aber.alles andere würde der sache schlicht nicht gerecht werden!