Zitat:
Zitat von henrypijames
Das waere dreist, wenn ich *grundlos* ein *absichtlich* falsches Zitieren unterstellen wuerde, doch ich habe einen guten Grund, denn der Bericht ist zum Teil nicht wahrheitsgemaess.
Es heisst: "[...] ist es [...] zu einer Auseinandersetzung [...] gekommen." Tatsaechlich gab es keine "Auseinandersetzung" (Def. laut Duden: "heftiger Streit, Kontroverse") - es fand kein Wortgefecht zwischen Prause und Wang statt, sondern einer ziemlich einseitigen Wutausfall, waehrend dessen Wang kaum etwas sagte.
Wenn der Bericht also schon zu einem Teil inkorrekt ist, ist es nicht ueberzogen, die Korrektheit eines anderen Teils in Frage zu stellen. Ausserdem habe ich keinesfalls unterstellt, dass der DTTB *absichtlich* eine nicht gegebene "Auseinandersetzung" erfunden haette, oder dass er *absichtlich* Sharara falsch zitiert haette.
|
Auseinandersetzung kann auch bedeuten, ohne mich des Dudens zu bemühen, dass es schon vorher was gab ehe Richard ausfällig wurde. Soviel mal nur dazu. Ich finde es eine Frechheit, wie du hier mit den Berichten von Manfred Schillings umgehst. Aber ich vergesse hier immer wieder eins: Du bist (und wirst von einigen "Jüngern" hier im Forum auch dazu gemacht) Gottes Geschenk an die Menschheit. Der einzige, der sich im TT auskennt und der selbsternannte Wächter des Guten - natürlich nur im Rahmen deiner Journalistenpflicht. Entschuldige bitte, für mich bist du nichts weiter als ein publicitysüchtiger Nörgler. Mir ist bewußt, dass ich für diese Aussage nun gesteinigt werde, aber auch das ist mir völlig togal, denn das Niveau hier gefällt mir sowieso so gut, dass ich mich hiermit verabschiede. Sorry Henry, aber ich kann dich nicht ernst nehmen.