Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 21:53
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, für mich bist du nichts weiter als ein publicitysüchtiger Nörgler.
Ich gebe ohne weiteres zu, dass ich grosse Interesse daran habe, diese Geschichte hier weiterzuverfolgen. Ich gebe sogar auch zu, dass es damit zu tun hat, dass ich die deutsch-sprachige Berichterstattung in dieser Angelegenheit bislang quasi alleine gefuehrt habe. Jeder hat sein Ego, Journalisten sind bei Gott keine Ausnahmen.

Als "Noergler" bekenne ich mich - das war ich schon immer. Als "publicity-suechtig" bekenne ich aber nicht - ich bin eigentlich ziemlich publicity-scheu - was auch daran zu erkennen ist, dass ich unter Pseudonym schreibe.