Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 23:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: US Open 2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
man was ist der lee denn für ein pfeiffenkopf,der grade gegen den dawidenko spielt.wie kam der denn ins achtelfinale?waren da seine gegner besoffen?

haas wird dann wohl auf dawidenko treffen,was schwer genug wird.wenn nicht auf hardcort,wo will er denn dann mal ein großes turnier gewinnen?und der allerjüngste ist er auch nicht mehr,darum für mich fast die letzte chance.ev.nächstes jahr dann nochmal,aber dann ists sicherlich auch rum,für den thommy.

wahrscheinlich ist aber spätestens federer mal wieder zu stark,aber wir würden uns auch gern eines besseren belehren lassen.

Einer Deiner schwächeren Postings, baust Du wieder ab?

...hab jetzt auf RTL umgeschaltet und werde gleich noch bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mitmachen, denn die "night-session" mit Anna Chekvadaze gegen irgendwen brauch' ich mir nicht anzutun...