Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 00:11
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Speed Optimizer one

Haben andere auch den Eindruck, dass das Butterfly Mittelchen den Belag hauptsächlich nur schnell macht, aber Spin und Sound ziemlich auf der Strecke bleiben?
Das war jetzt nur mein erster Eindruck, aber mein Teamkollege hatte dies auch rückgemeldet. Mein Teamkollege und ich haben uns das Butterfly Mittelchen (er) und das Tibhar Mittelchen (ich) besorgt und testen jetzt im Quervergleich.
Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Kann leider keine Eindrücke schildern. Die Beläge haben sich so stark gewölbt, dass eine Montage nicht möglich war.

Denke mal ähnlich wie von Tibhar beschrieben, muss ich erst warten bis der Bauch wieder weg ist... Ich bleib am Ball!
Nein, die Beläge wellen sich bei dem Butterfly Mittelchen extrem und genauso extrem lange muss man warten, ehe man die Beläge aufkleben kann.
Mit dem Tibhar Mittelchen wölben sich die Beläge nicht so stark und die Trocknungszeit ist gänzlich eine andere. Nach ersten Erfahrungen mit beiden Mittelchen, steht schon mal fest, dass beide Produkte gänzlich verschiedene sind, in jeder Hinsicht.

Wie sind eurer Erfahrungen mit dem Verbrauch des Butterfly Mittelchens?