Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 00:48
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Düsseldorf wird seinen Pflichttitel holen, nebenher den dttb-Pokal mitnehmen und sich dann in der Champions League unter Gleichen messen.

Gewinner der Saison werden für mich Werder Bremen (als bärenstarker Aufsteiger, Keen und Japaner vorne solide, Hielscher unten ein Bär und Cioti wird positiv überraschen), Fulda (als heisser Playoffkanidat mit zwei bärenstarken Doppeln) und Jülich (viel stärker als erwartet, Rossi blüht neben den Jungen nochmal auf und wird als Führungsspieler die beiden jungen Portugiesen und den Japaner mitziehen) sein.

Verlierer der Saison werden für mich Würzburg sein (durch verfehlte Personalpolitik - Abgang von dem Chinesen reisst ein Loch ins Doppel, der war der beste Doppelspieler der letzten beiden Jahre - und durch indiskutable Einsätze von Frank Müller - der sicherlich in der Bundesliga für seinen angekündigten Champions League Auftritt üben will) und Ochsenhausen (die schon im ersten Spiel gegen ein ersatzgeschwächtes Plüderhausen Federn gelassen haben). Beide werden Probleme gegen Jülich und Bremen haben und an Fulda scheitern.

Frickenhausen und Grenzau werden problemlos in die Playoffrunde einziehen, dort aber genauso wenig wie mein Überraschungsteam Fulda gegen das Überteam Düsseldorf was reissen können.

Gönnern und Plüderhausen werden sich entweder bis zuletzt oder bis der grosse Frust kommt mit all ihren bescheidenen Möglichkeiten wehren, aber ohne Chance auf den Plätzen 9 und 10 landen. Plüderhausen gelingt vielleicht gelegentlich ein Achtungserfolg, aber Gönnern wird nur Aussenseiterchancen gegen Plüderhausen und Würzburg haben (die bis zuletzt schwitzen werden müssen und in der Tabelle nicht sehr viel besser als Plüderhausen dastehen werden).

Mein Tipp: Stärkster Spieler im vorderen Paarkreuz wird Timo Boll vor Feng Zhe, stärkster Spieler im hinteren Paarkreuz wird Petr Korbel vor Lars Hielscher.

Die stärksten Doppel (Bilanz aller Doppel zusammengezählt) werden Düsseldorf und Fulda haben.