Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 04.09.2007, 01:52
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Red Devil Beitrag anzeigen
Könnte ein ITTF-Mitgliedsland ihm kurzerhand die Akkreditierung oder die Einreise verwehren?
Diese Moeglichkeit ist in China zumindest diskutiert worden, wobei die meisten vernueftigerweise nichts davon halte. Es waere meiner Meinung nach auch sportrechtlich fraglich, denn eine unrechtmaessige Behinderung der Konkurrenz koennte wiederum Sanktionen gegen den chinesischen Verband auf sich ziehen.

Es besteht aus der chinesischen Seite eigentlich gar keine Moeglichkeit, irgendwelche Strafe seitens des DTTB zu fordern - es waere auch schlimm, wenn es anders waere. Deswegen sprach der offenen Brief auch bewusst nur davon, dass die Unterzeichner "hoffen, dass Herr Praesident Weikert es in Erwaegung zieht, [...]".

Geändert von henrypijames (04.09.2007 um 02:12 Uhr)
Mit Zitat antworten