Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 07:22
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Ich habe gerade mal versucht mich in Richie hinein zu versetzen.
Er muss doch sehr von dieser Dame gereitzt worden sein, um dermaßen auszurasten oder sind solche Ausraster bei ihm an der Tagesordnung. Ich habe noch nie etwas davon gehört und wenn man ihn mal im Fernsehen sah, machte er eigentlich immer einen besonnenen Eindruck.
So ganz schuldlos scheint mir die Schiedsrichterin auch nicht zu sein.
Ich weis aus eigener Erfahrung, dass es da schon so einige Damen und Herren auf dem Stuhl gibt, die einen aus der Reserve locken können.
Das soll natürlich die Entgleisung des Bundestrainers nicht entschuldigen aber, wenn schon die Juornalie nicht in der Lage ist uns rechtzeitig und umfassend aufzuklären, sollten wir es durch Nachfragen versuchen herauszufinden.
Im Übrigen halte ich den Vergleich von Peter, mit diesen beiden mittelalterlichen Geiseln der Menschheit, für sehr gut. Könnte auch auf meinem Mist gewachsen sein.
Nach langer Erfahrung mit dem "Journalismus" in der DDR, haben mich, obwohl stark auf Besserung hoffend, die Journalisten der freien Welt, doch arg enttäuscht! Glaubt Nichts, hinterfragt Alles!
Um mal was zu cloud 9 loszuwerden, weil immer wieder behauptet wird, er stehe fast alleine mit seiner Meinung. Ich finde die Beiträge von ihm sehr gut und gehe fast immer konform mit ihnen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/