Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 08:06
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Philipp: Hat sich Helmut denn nicht entschuldigt? DANN könnte man sagen, war nicht ok. Kenne Helmut allerdings nicht unsportlich, eher ruhig und fair, zudem werden am Tisch von uns allen Begriffe wie "Elfmeter" oder "Einladung" verwendet, da gibts sicherlich schlimmere Sachen am Tisch, die man (wir) schon erlebt hat (haben).
Da es zudem ein Freundschaftsspiel war, würde ich Thilos Worte auch nicht als Kampfansage sehen oder sie als besondere Motivation nehmen. Die Mannschaft Gronaus habe ich seit jeher als total nett kennengelernt, da gab es ganz andere Teams, die gegen uns angetreten sind in all den Jahren (auch in der 2.BK), gegen die es wenig Spaß gemacht hat zu spielen oder auch nur zuzuschauen, als u.a. auch noch die Hildesheimer TT-Presseikone mit dabei war (wobei ein Auftritt von K.R. auch zweifelhaft war....;, manche Leute wussten nicht, wen sie da vor sich hatten)
Ich fand den Ausspruch nach mehreren Netz -und Kantenbällen einfach unpassend, was nicht heißt, dass Helmut sich die ganze Zeit unfair verhalten hat. Diesen "Ausrutscher" fand ich auch nicht weiter schlimm, nur etwas Unangebracht. Sonst war alles in Ordnung und das Freundschaftsspiel wird mir in, jedenfalls was das Beisammensein angeht, in guter Erinnerung bleiben.