Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 09:52
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Im übrigen halte ich es mit Vogtländer: "Glaubt nichts, hinterfragt alles!"
Tut mir Leid, aber mir scheint es doch, dass du die Enthuellungsberichte ueber Missstaende in China, auf die du dich stuetzt, nie angezweifelt hat. Diese Berichte haben in den allermeisten Faellen keinen praemaeren Quellen. Beispielsweise zitiertest du zuletzt einem Text, in dem ein Heidelberger Forscher behauptet hat, die WADA-Kontrolleure haetten keinen Zugang zu Trainingslagern in China - eine praemaere Quelle waere in diesem Fall ein offizieller Bericht von WADA, in dem diese Vorwurf erhoben wird.

Der Rueckgriff auf Sekundaer-Quellen ist zugegebener oft nicht verwunderlich, denn Enthuellungs-Journalismus muss sich naturgemaess bis zu einem gewissen Grad auf Hoerensagen stuetzen. Doch dadurch ist die Chance fuer faktisch falsche Berichte nicht geringer. Warum werden solche kritische Berichte von dir nicht hinterfragt?