Zitat:
Zitat von tt-fan1828
Rufst Du eigentlich bei jeder Kritik an Deiner Person nach Peter? Brauchst Du immer seine Unterstützung? Peters Beiträge sind zwar auch oft mit viel Kritik versehen, aber noch lange nicht so hassgeladen wie Deine, ganz im Gegenteil. Bei vielen seiner Beiträge muss ich selber richtig schmunzeln und er trifft den Nagel auch oft auf den Kopf.
Nun zum eigentlichen Thema. Was das Ganze mit meiner Person zu tun hat? Gar nichts. Aber auch deshalb halte ich mich da raus und habe lediglich einmal meinen Standpunkt geschildert, nämlich den, dass ich Richie Prause absolut verstehen kann. Damit war das Thema für mich auch abgehakt.
|
Du weißt offensichtlich gar nicht, was ein Hilferuf ist.
Einigermaßen nervig finde ich zugegebenermaßen die vielen Doppelaccounts, mit denen sich hier User ihre eigene Meinung belobhudeln - dummerweise sind das nicht immer die Besten.
Daß du richtig schmunzeln kannst, finde ich toll, ich als 'hassgeladener' (das Wort kannte ich so noch gar nicht) Mensch habe da natürlich Defizite; vielleicht mailst du mir mal Deine Nummer und gibst mir Nachhilfe in Humor; gegen Bezahlung natürlich.
Dann hätten wir auch die ewige Streiterei mit den Doppelnamen weg...