Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 10:11
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2007/2008

Na ich halte das aber schon für sinnvoll Sportsmännern die die Regeln nach Jahren immer noch nicht verstanden haben das mal vorzulegen!Ich sage zwar seöbst immer wir spielen nicht in der BuLi aber da lassen sich solche beschwerden doch eigentlich immer von selbst regeln!

Und nur nebenbei: Das Problem mit Herrn Lüscher hatte unser damaliges oberes Paarkreuz schon in der Kreisliga B!

Von daher denke ich sollte man da schon mal was sagen dürfen, wenn es sich über mehrere Jahre hinauszieht und mehrere Gegner nur Kopfschüttelnd von der Platte gehen!
Es war schade weil das die ganze schöne Atmosphäre die damals bei dem Spiel dermassen kaputt gemacht hat das es ziemlich giftig geendet ist!

Naja Schluss mit Vergangenheitsparodien!Wenn man den Aufschlag nicht sieht, oder der Schiri in nicht sieht heisst es einfach: 1 mal ermahnen, 2mal ermahnen (freundlich versteht sich, wir sind beim Tischtennis nicht beim Fäkalsprachenabend)und wenn es jemand nicht versteht, Aufschlag nicht annehmen und Schiri entscheidet!

Hoffe nur, dass wir uns dieses Jahr in unserer schönen Bezirksklasse 8 nicht noch öfters mit dem Regelwerk auseinandersetzen müssen.....