|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hi Leute,
Zu Noppenschmied:
Ich glaube Markus, dass Du wohl recht hast. Jetzt sag mir aber doch bitte, wie mich die Leute wieder mögen werden ?
Zum Punktspiel Siegenburg und Ingolstadt:
Da ich aufgrund der zwei Punktspiele nicht an der Schwabacher Stadtmeisterschaft teilnehmen kann, werde ich wohl ein bisschen "ernster" spielen müssen.
Ihr wolltet keine Verlegung, gut, aber dann müsst ihr mich nun bei den Spielen ertragen !
Zu SiegenburgTT:
Wenn ich es mir recht überlege, wäre ich wohl für euch eine gute Sache im Abstiegskampf.
Zum Beitrag: "Ich bin schädlicher als ich nütze und Ruhmannsfelden solle mich rausschmeissen":
Da kann ich nur lachen ! Die Ruhmannsfeldener kennen mich mittlerweile schon ganz gut und sie haben gesehen, dass ich, wie jeder andere auch, ein Individuum bin, der seine guten und schlechten Seiten hat, aber im grossen und ganzen ein recht probater Kerl bin. Das ich wohl mehr schade kann ich kaum nachvollziehen, da ich ein guter Punktelieferant bin und menschlich, bei den Punktspielen und Turnieren, nicht problematischer bin als andere, allerdings nur wenn man mir nicht blöd kommt. Das macht man ja auch nicht ! Die Ruhmannsfeldener mögen mich, ich mag sie und habe auch vor dort eine längere Zeit zu spielen, solange es beiden Seiten gut tut und gefällt.
Zu "Suche nach einer Freundin":
Wenn eine Lust hat mich kennenlernen zu wollen, darf sie es selbstverständlich gerne tun. Hier meine Nr. 0151 18930395.
Zu "Wechsel nach Rednitzhembach":
Wurde gestern von Abwehrtitan angesprochen und sagte ihm schon nach dem Training, dass ich lediglich eine bandbreite von Vereinen, willkürlich, angegeben habe, aber nach Rednitzhembach werde ich nicht gehen. Der Grund dafür liegt daran, dass Abwehrtitan und ich wohl schwer in eine Mannschaft passen würden. Witz ! Wäre besser für uns alle, wenn wir es nicht wagen würden, da sonst Harmonie leiden würde und das ist wohl das letzte, was ich wollte. Das Verhältnis mit den Hembachern ist gut, bin im Training da, aber mehr wird es auch nicht.
Zu "Wechsel nach Siegenburg bzw. andere TT-Vereine":
Warum sollte ich wechseln, ich fühle mich in Ruhmannsfelden sehr wohl. Das einzige was suboptimal ist, ist der lange Anfahrtsweg, welcher auch nur ein kleiner Wehmutstropfen darstellt. Die Mannschaft, der Verein, der Abteilungsleiter, das Klima, der Mannschaftsführer und alles drumherum in Ruhmannsfelden sind top und daher verspüre ich nicht im Geringsten den Wunsch nach einem Wechsel.
Zu "Teilnahme am Turnier in Kitzingen/Etwashausen":
Könnte problematisch werden, weil wir anscheinend dann eine Kreismeisterschaft haben. Den Termin muss ich mir aber noch bestätigen lassen.
Zur Schwabacher Stadtmeisterschaft:
Schade, dass es mir die zwei Punktspiele nicht erlauben da mitspielen zu können. So spielt das Leben ! Alle wissen aber auch, wenn ich mitgespielt hätte, wäre ich auch erster geworden.
Gruss
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Post Scriptum: Habe euch alle lieb und wünsche euch eine
gute Zeit bis zum Rundenbetrieb !
|