Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 10:42
Niederrheiner Niederrheiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Niederrheiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von TAKKA Beitrag anzeigen
Hallo!

@Niederrheiner: Meine Aussage bezog sich nur darauf, daß in einigen Beiträgen anklang, daß es merkwürdig sei, daß drei Mann in der höheren Mannschaft Ersatz gespielt haben...

Nach meiner Meinung sollte es durchaus möglich sein, Nachzuverlegen, wenn sich die betroffenen Mannschaften einig sind. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob dies für die zuständigen Stellen (Staffelleiter usw.) so viel Arbeit machen würde. Ich sehe halt, zumindest zu Beginn der Saison, kaum einen Unterschied zwischen Vor- und Nachverlegen. Klar, am Ende der Saison könnte durch ein Nachverlegen sicherlich der Wettbewerb verzerrt werden, aber am ersten Spieltag?

Gruß,

Takka
Hallo Takka,

über Sinn und Unsinn von Regeln kann man natürlich immer diskutieren. Aber wenn es sie gibt, sollten sich auch alle daran halten. Und wenn im 1. Rundschreiben noch gesondert darauf hingewiesen wird, dass Nachverlegungen in keinem Fall gestattet werden, hat es ein "Geschmäckle" wenn der Sportwart für seinen eigenen Verein eine Ausnahme macht.

War die Kegeltour denn wenigstens schön?