Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 11:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Mensch Jochen, nicht so bescheiden! Dass Du Vorne beide holst und vor allem noch gegen Gerd Becker, der eigentlich immer zu den Top-Spielern der Klasse zählt, ist bärenstark! Generell Hut ab vor Eurem vorderen Paarkreuz: Gegen Bürstadt und O-L 6:2 gespielt, das ist mehr als nur okay!
Ich bin nicht bescheiden, sondern realistisch! Gegen Gerd habe ich tatsächlich recht geil gespielt ( ), dafür waren die anderen Auftritte mehr als durchwachsen (was allerdings auch zu erwarten war). 2x schlecht Doppel gespielt, gegen Bürstadt im Einzell ok, aber zu schwankend, gegen Simon oft wirklich ganz schlecht, aber knapp erfolgreich (seeeehr glücklich und nicht unbedingt verdient).

Thomas hingegen steht 4:0, gibt Handbauer nebenbei ein 11:0 mit und hat bisher 2 Sätze abgegeben. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber!

Bin natürlich aufgrund der Umstände (Materialumstellung) trotzdem zufrieden. Gegen den Gerd muss man halt erst mal gewinnen.

Freue mich schon auf die Rückkehr von Wuddi - seine Klasse sollte uns noch mal nen Schub geben!