Zitat:
Zitat von Mr.Rotation
Hallo alle zusammen,
hier meine Stellungnahme zu unserem Spiel gegen Herten Disteln.
Als klarer Außenseiter sind wir in die Partie gegangen und sind daher mit dem Punkt zufrieden, den wir gegen eine sehr starke Gastmannschaft errungen haben. Dieses Fazit mag für einige Tiefstapelei sein, ist aber ernst gemeint, da wir als Aufsteiger erstmal bemüht, sind die notwendigen Punkte zu hamstern, um in der Klasse verbleiben zu können.
Klar, laut Spielbericht haben wir einen guten Start hingelegt, wo man meinen könnte, dass so ein Spiel gewonnen werden muss. Herten hat aber eine sehr ausgeglichene und überall sehr stark besetzte Mannschaft, die aus diesem Grund immer in der Lage sein wird, ein Spiel noch zu ihren Gunsten drehen zu können. Daher sind wir mit dem Ergebnis zufrieden, denn nach der 5:1 und 7:4 Führung lagen wir plötzlich 7:8 zurück und mussten dann im Schlussdoppel gewinnen, was dann dem Spiel entsprechend gerechterweise geschah.
Beide Mannschaften zeigten ein hervorragendes und faires Spiel, was zu einer zweiten Runde im gemütlichen Rahmen führte.
Wir wünschen Herten weiterhin alles Gute und freuen uns auf das Rückspiel.
p.s. bin gespannt wie sich die Gahmener am nächsten Spieltag in Herten verkaufen.
|
Das ist nicht für einige tiefstapelei,das ist TIEFSTAPELEI

Das obere Paarkreuz hat VL format
Die mitte Landesliga
und unten spielt ja Bezirksliga
also sag mal nicht das ihr nur nen mittelplatz anpeilt

Gerad jetzt wo man gegen Herten nen 8:8 gespielt hat
wenn wir das gleiche hinkriegen bin ich guter hoffnung das wir auch oben mitspielen können!!!Mal sehen wie wir zuhause spielen