Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 13:50
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Das war ein Auszug aus der WO des SWTTV.

Ich kenne die Gegebenheiten ja nicht alle. Vor allem nicht, was in der Vergangenheit so alles war und vor allem nicht wie lange das schon so geht.

Mich interessiert das eher am Rande und ich versuche dies nicht irgendwie aktiv zu unterstützen, weil ich es für mein sportliches Verständnis eben nicht für unterstützenswert halte.

Aber ich muss gestehen, dass das schon einen sehr guten Unterhaltungswert hat und ich die Beiträge zu diesem Thema stets mit einem Lächeln lese.

Ein eigener Thread scheint mir wirklich angebracht, aber eigentlich scheint es doch im Kern um notwendige Anpassungen der Regeln zu gehen. Flieden ist hier mehr oder weniger der Aufhänger dafür.

Das Problem dabei ist eben, dass sich sehr viele dadurch vera.... vorkommen und deswegen auch ihren angestauten Frust, an den Vereinen auslassen, die diese Möglichkeiten alle ausnutzen. In unserem Fall ist das Flieden in anderen Bezirken oder Verbänden sind es andere Vereine.

Man vergisst dabei vielleicht nur, Freunde gewinnt man so eher selten.