so da will ich mich auch mal äußern zur neuen saison, aber nicht nur zur 1.bl...damit habe ich ja nicht mehr viel mit zu tun
2.BL staffel 2: so richtige Favoriten sehe ich hier nicht, eher viele gleichwertige Mannschaften wie zum Beispiel Rathen, Großenhain, Pulsnitz2, Pirna2 und Trachenberge....es wird hier echt sehr eng in sachen Aufstieg, denn auch Mannschaften wie Radebeul Naundorf und Königstein sollte man nicht vergessen!Pulsnitz2 hat noch Reserven,denn ein Kirschner in der 3. wird wohl nicht lange dort bleiben...Pirna ist auch gut besetzt mit Mäke und Geppert im Oberen und Haufe als neuen Spieler an Nummer 4! Also ich hab glaube gehört von Haufe selbst, dass sie schon gerne oben bis ganz oben mitspielen wollen....persönlich drück ich den Rathenern die Daumen, die wir beim deutsch-tschechischen Turnier in Most kennenlernen durften (bis in der Winterpause dann zum Testspiel, Steve

)
--> Tipp: 1. bis 3. Großenhain, Pirna2, Rathen.....4. bis 7. Pulsnitz2, Trachenberge, Naundorf, Königstein....Abstieg werden denke ich Dipps, Radebeul und Mickten 3 unter sich ausmachen.....alles nur Tipps, die Liga ist sehr sehr ausgeglichen, wird keiner abgeschlagen sein am Ende der Saison!
2.BL staffel 1: Favoriten meiner Meinung nach Sebnitz, Radeburg2 und Löbtau....viele sehen uns als klaren Aufsteiger, aber das glaube ich nicht, obwohl unser mittleres PK nicht viel verlieren sollte! Nur das untere kann Sorgen machen, aber da ist trotzdem viel Potential da , nicht nur weil wir einen guten Ersatzmann haben, der auch letzten Freitag gg Lommatzsch (wieder hübsches Freundschaftsspiel, am Ende gerechtes 8 zu 8 wobei Löbtau mit neuen "Traumdoppel" Ludwig/Körner doppelt punktete

) 1Punkt holte. Radeburg ist durchweg gut besetzt und Sebnitz eklig zu spielen!
viele gut besetzte Mannschaften könnten hier trotzdem mitreden, wie zum Beispiel Niederau (Geheimfavorit?!), Pactec, Mitte5 und Mickten 2.....auch hier wird keinem einen Durchmarsch gelingen! Absteigen wird wahrscheinlich Graupa, aber das denkt jeder also warum keine Überaschung?!
Tipp:Löbtau macht es endlich

1.BL: Favs sind klar Großnaundorf und Pulsnitz, Geheimfavorit ist für mich Wilsdruff, denn alle 6 haben hier viel Potential, wenn sie sich zusammenreissen und mal öfter trainieren können sie jeden schlagen, drück euch die Daumen Ernö

Warum spielt Schäfer jetzt eigentlich vor Wolf bei Naundorf? Wahrscheinlich spielt Vavak oder Fuchs nicht immer mit und damit Wolf dann in der Mitte bleibt und sichere Punkte holt und Schäfer dann oben über sich hinaus wächst?! Oder?
Spannend wird die Entwicklung des oberen Pk´s sein, denn hier bin ich mal gespannt wer die beste Bilanz spielt...Kutzner? Herbig? Vavak? Fuchs?Pfleger?Stroh?Tillig?Wolf?Rakette? sehr sehr stark alle samt! was denkt ihr?
3 steigen ja ab, ich denke alle außer die drei oben käpfen um den Klassenerhalt! Bannewitz ist jung, oben gut aber unten? Wird schwer, kommt denke ich auf das mittlere PK an. Bei Elbe 2 kommt immer drauf an wer spielt! Ich denke für sie wird es mehr eng als für Bannewitz oder Lommatzsch, denn die wollen unbedingt drinne bleiben...
Freital mit neuer Aufstellung....ich hoffe es bringt was! Auch wenn vllt manche Burkauer in Ranglisten oder so gut abgeschnitten haben, sehe ich sie doch mannschaftlich gesehen als schwächste! Da ich gut beide Ligen vergleichen kann, weiss ich auf jeden Fall dass ihr oberes PK nicht mehr so eine Saison mit so einer Bilanz spielen werden! Garten wird viel gewinnen durch sein ekliges Spiel, aber in der Rückrunde kann sich das auch wieder ändern, da wissen vllt manche wie es geht!
Alle Tipps und so sind nicht böse gemeint, sondern nur ne Einschätzung...