Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 14:41
Jos Jos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werbung von Tibhar

@Carter 78

also mal ganz genau zu deinen Fragen/Aussagen:

1. ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich der Marke JOOLA sehr nahe stehe, dadurch habe ich auch gewisse Einblicke in die Materie, die die meisten wohl nicht haben.
2. Ich schreibe das Wort JOOLA groß, weil ich es als Händler der eben exklusiv JOOLA vertreibt mindestens 100 mal am Tag so schreibe. Der Firmenname setzt sich bei JOOLA nun mal aus den Großbuchstaben zusammen, sollte ich bei dir damit Anstoß erwecken, bitte ich um Entschuldigung. Dennoch habe ich hier nie für JOOLA oder mich Werbung gemacht.
3. Bin ich der Meinung, dass ich Tibhar in keiner Weise schlecht gemacht habe, ich habe doch sogar gesagt, dass auf Grund der gleichen Grundwirkstoffe alle 3 Mittel gut funktionieren.
4. Das keine Tischtennismarke eigene Sachen entwickelt sollte doch wohl jedem halbwegs vernünftigen Menschen klar sein, das habe ich auch nie von JOOLA behauptet
5. Wo ist das Problem, wenn ich Geschäfts- oder Werbepraktiken hinterfrage ? Du wirst doch wohl zustimmen, dass die ausschließliche Bewerbung eines Produktes als das einzig wahre Mittel schon etwas merkwürdig ist, besonders in Verbindung mit dem Argument, dass es jetzt schon knapp sei. Also gleich 2 Werbetricks auf einmal, super und exklusives Produkt und nur kleine Charge, damit die Leute auch gleich bestellen, find ich aber durchaus legitim, habe ich auch so in meinem Beitrag gesagt. Ist übrigens nichts außergerwöhnliches, dass jeder Händler eine bestimmte Marke etwas forcen will. Vollkommen in ordung, aber halt mit offenen Karten bitte.
6. ganz ehrlich, warum sollte ich enttäuscht sein, wenn dir das Tibhar Mittel gefällt ? Ich habe es doch selbst getestet und weiß wie welches wirkt. Wobei du die Angaben zur Trocknungszeit kaum als Argument für verschiedene Mittel nehmen kannst. Meine und die meisten Erfahrungen zeigen, dass die Einwirkzeit von 1-2 Stunden viel zu kurz ist. Das ist ja das generelle Problem aller 3 Mittel, will man vernünftig 3 Schichten "vorkleben", muss man das auf jeden Fall den Tag vor dem Wettkampf verteilen.
7. Wenn du mir deine Adresse gibst, würde ich dir sogar mal ein anderes Mittel zum Test kostenlos zuschicken, weil wir zwei uns so gut verstehen