Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 14:46
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Anonyme Neider

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Hoppsala...harte Worte am Morgen, Muchacho.

Ich möchte dir auch nicht verhehlen, wie ich darüber denke:

Deutet schwer auf massive Unzufriedenheit mit der eigenen Lage hin.
Gilt es gerade, irgendwelche akuten Schicksalsschläge zu verwinden ? - Stunk am Arbeitsplatz und Schimpfe vom Chef ? - Musst du dir wirklich jede Minute mühsam vom Werktag abzwackeln, um hier im Forum etwas zum Besten geben zu können ?

Lohnt sich die Mühe überhaupt ? - Wären ein paar weitere Überstunden nicht sinnvoller, damit am Monatsende zumindest ein paar lausige Kröten mehr auf dem Küchentisch liegen - und dir dein alter Drachen daheim nicht permanent die Hölle heiß macht...
Äh, ich weiß nicht, hast du damit wirklich tt-fan 1828 gemeint oder liegt da eventuell gar eine Verwechslung vor???
Es kommt mir so vor, als ob ich nämlich ziemlich das gleiche bereits über mich (mit kleineren Variationen) gelesen hätte, und das auch nicht nur einmal...
Diese Masche der "Disziplinierung" läuft sich, glaube ich, langsam etwas ab, scheint aber doch ziemlich wirkungsvoll (in deinen Augen wenigstens) zu sein, da du immer wieder auf dieselben (funzligen) Taktiken zurückgreifst.
Vielleicht mal wieder etwas kreatives, mit dem Abo warst du ja heute schon ganz schön in der richtigen Richtung unterwegs, wenn auch nur in Bezug auf etwas Heiterkeit, Muchacho...