Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 15:26
Andre94 Andre94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren- 2. Kreisklasse B 2007/08

Also.. eigentlich kann ich das ja gar nicht so gut einschätzten, aber ich verscuhe es einfach einmal! Ich denke und hoffe, dass wir, also der TTV Krommert2, es schaffen, unter die ertsen sechs zu kommen! Nach einem Auftaktsieg gegen ersatzgeschwächte Lembecker, die wie ich denke, wenn sie in kompletter Mannschaftsaufstellung spiele, eine sehr sehr gute Rolle In der Liga spielen können!
Also manche Mannschaften, wie den DJK TuS Stenern, TSV Raesfeld, TTV Weseke, SuS Stadtlohn oder den SV Westfalia Gemen kann ich halt nach einem Spieltag noch nicht so gut einschätzen, aber ein Versuch ist es doch wert! Ich denke, dass VfL Rhede, TuB Bocholt, DJK TuS Stenern, TTV Krommert, TTV Weseke und der TTC Lembeck in die Aufstiegsrunde kommen! Die anderen werden schätze ich mal in die Abstiegsrunde kommen!!
Das sind nartürlich nur Vermutungen! Es kann auch alles ganz anders laufen, denn im Tischtennis ist alles möglich!!!

Und danke schön Lupe für dein Lob!