|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Nachdenklich?
Falls Sie das überlesen haben sollten, habt ihr euch ebenfalls nicht beim Klassenleiter gemeldet, so wie es sein sollte, denn beide Seiten müssen einen schriftlichen Antrag stellen, dass sie den Termin verlegt haben möchten!
Nun is es normal so gelaufen, euer ärger ist verständlich, jedoch versteh ich eure übertriebenen Reaktionen bei weiten nicht, denn sofern en Manipulationsversuch hätte stattfinden sollen(sry da muss ich lachen) hätte ich euch wohl nicht am vergangenen samstag angerufen, oder? Sofern dieser Termin, so wie es aussieht, garnicht passt, sind wir/ ich gerne bereit beim Klassenleiter anzurufen und um eine Verlegung, im Zeitraum Dezember, zu bitten. Jedoch geht so ein Schritt nur auf einer "normalen", freundlichen Ebene, nicht wie es die vorherigen Mitteilungen verlauten ließen.
Denn im Endeffekt, kann es doch Lampertheim recht egal sein, ob Brensbach ne Manschaft zusammen bekommt!
Hier nochmals meine Entschuldigung und mein Angebot.
Hinsichtlich der Lage, wäre der Klassenleiter sicherlich nicht abgeneigt, diesen Vorschlag zu akzeptieren.
|