Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 15:58
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Wer, außer dir, versteht Chinesisch? Oder hat sie etwa englisch gesprochen?
Ja, sie hat auch zwei Saetze gebrochenes Englisch gesprochen (sage jetzt bloss, du hast das Video gar nicht geschaut, eher du hier gross zum Angriff gegen meine Objektivitaet blaesst). Und der Rest, was sie gesagt hat, wurde auf Englisch uebersetzt - keine sehr gute Uebersetzung, aber immerhin. Und wenn du die Uebersetzung nicht traust, mich natuerlich auch nicht traust, und sonst auch niemanden kennst, der Chinesisch versteht und den du traust, dann ist das einfach nur traurig fuer dich und keinesfalls mein Problem.

In diesem Forum gibt es uebrigens mehr als eine Handvoll Benutzer, die Chinesisch verstehen. Jeder, der jemanden mit Chinesisch-Kenntnis kennt, kann sich auch ohne weiteres in den chinesischen Internet-Medien informieren und meine Wiedergabe der Berichte verifizieren.

In jedem Fall ist es eine haessliche Verdrehung der Tatsache - und zwar mit Absicht, das unterstelle ich dir - zu sagen, dass ich die einzige Quelle fuer alle Information bzgl. der Schiedsrichterin gewesen bin. Noch unverschaemter - und idiotischer - ist nur die darin enthaltene Andeutung, ich haette diese Information manipuliert.

Geändert von henrypijames (04.09.2007 um 16:15 Uhr)