Zitat:
Zitat von marsh.mellow
In der 2. Bl West denke ich, dass Zwickau tatsächlich ne riesen Chance hat, da mit dem neuen hinteren Pk nicht nur Erfahrung, sondern auch ein Doppelgarant reinkommt und mit Grobitsch ein sehr guter Mann vorn spielt. @Benny: Warum glaubst du, dass ein erstes Noppenpaarkreuz bei Remse für den Aufstieg reichen soll? Die Noppen werden immer ungefährlicher, da man ständigen inzwischen gegen sie spielen muss und die Bilanzen der Beiden sind ja auch nicht soo überzeugend. ... naja, und der kleine Freibott kam ja wohl dank Papa in die Mannschaft und nicht durch seine hervorragende Bilanz aus der letzten Saison (also für mich auch keine Verstärkung!). Lange Rede kurzer Sinn: Zwickau vorn gefolgt von Breitenbrunn, Gersdorf, Ellefeld und Remse.
|
Tja ich sehe das ein bisschen anders da ich letzte Saison gegen diese auch gespielt hab und weiß wie gut sie sind.

Rene' Grobitzsch sieht aber sehr alt gegen diese aus und andere der Liga auch. Dein Tip mit Breitenbrunn kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ein Dietmar Schmidt gewinnt vorne nicht viel und dann noch 2 neue?

Nee die spielen in umteren Mittelfeld, da schätze ich Tannenbergsthal noch stärker als sie ein. Also mein Tip:
Remse vor Gersdorf, Zwickau und Ellefeld