Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 17:42
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
Lieber Turnierspieler: das ist aber eine höchst fragwürdige Aussage. Dachte du freust dich über gute Gegner. Was soll das nächstes Jahr eine Klasse höher werden? Willst du dort auch alle Einser und Zweier wegwünschen ?
Na klar freut man sich über gute Gegner... ABER:
Ich spiele seit Anfang an in Crimmitschau, habe mich nach dem Wechsel von Benny Rothert und Marcus Bauer von Meerane zu uns, mit denen und mit anderen "jungen" Crimmitschauern (Andre Hupfer, Denny Zippfel) zu einem höheren Leistungsniveau hochgespielt. Nun noch der Wechsel von Eric Winkler von Chursbachtal zu uns. Ich habe dem TT-Verein soviel zu verdanken (auch einem Hans Franke) - da kann ich nicht einfach mal zu einem anderen Verein wechseln. Doch langsam ist es höchste Eisenbahn für mich (Benny Rothert und Eric Winkler ebenfalls) in einer höheren Liga zu spielen. Ich muss für mich also in der nächsten Saison IN Crimmitschau aufsteigen, sonst werde ich wechseln müssen. Doch das ist das letzte was ich will - wechseln. Also MUSS ich aufsteigen.

Wenn wir in der 2. Bezirksliga spielen, ist das etwas anderes. Da müssten wir nicht aufsteigen, könnten ohne Druck spielen. Da freut man sich dann gegen gute Gegner beweißen zu können.