Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 18:48
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Willkommener Vorfall für was ?

Bei zu harscher Regimekritik wird doch viel effektiver über das Knausern bzw. strenge Selektieren bei der Vergabe von Großaufträgen an ausländische Investoren gekontert.

Und sportlich stellen Timo und Co. weder zur Team WM noch bei Olympia eine ernsthafte Bedrohung für China da. - Egal ob ein Prause, Cordas oder sonstwer auf der Betreuerbank hockt...
Willkommener Vorfall für die inländische (chinesische) Stimmungsmache.

Großaufträge aus China interessieren mich nicht - ich vergebe höchstens Aufträge an - vorab überprüfte - chinesische Unternehmen, die dankbar für das Know-How sind, welches ich damit ins Land trage. Das ist Fakt.

Sportlich sind Timo & Co. sicher keine Titanen in der Gesamtbetrachtung, jedoch aus chinesischer Sicht schon eine Bedrohung für die sportlichen und somit systempolitischen Ziele, die in naher Zukunft anstehen.

Dass es - aus unserer Sicht - relativ schnuppe ist, wer auf der Betreuerbank sitzt, habe ich schon vorweg erläutert. Die Betrachtung habe ich auf die chinesische Wahrnehmung beschränkt.