Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 19:21
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Wie es nun aussieht, wird es auch von anwesenden chinesischen Trainern, die fuer verschiedene auslaendische Nationalmannschaften arbeiten, einen organisierten Protest geben. Angefuehrt wird er von Wang Dayong, langjaehriger Nationaltrainer Belgiens, der u. a. Saive betreut.
Zitat:
Der offene Protest-Brief mit Unterschriften von ca. zwei Duzend Journalisten aus zwanzig verschiedenen Medien:

Ach ja, es waren nicht 12, sondern zwei Dutzend Journalisten...

Zitat:
Dass Ost-Asiaten in Sachen "Ehre" und "Gesichtsverlust" hypersensibel sind, duerfte aber allgemein bekannt sein.
Das waren Deine Ergüsse - lediglich von Seite 3 dieses Threads kopiert. Es mutet so langsam an, dass wir sehr unterschiedliche Meinungen in Hinsicht auf die Interpretation geschriebener Beiträge haben. Bist Du ein Ost-Asiat? Das meine ich nicht verwerflich...nur zur näheren Standortbestimmung...

Gruß

Olaf