Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 19:28
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Das waren Deine Ergüsse - lediglich von Seite 3 dieses Threads kopiert. Es mutet so langsam an, dass wir sehr unterschiedliche Meinungen in Hinsicht auf die Interpretation geschriebener Beiträge haben.
Keine dieser Posts von mir, die du jetzt zitierst, steht im Widerspruch zu meinen Hinweis darauf, dass die Geschichte nur innerhalb der TT-Community eine grosse Geschichte ist. Insofern haben wir tatsaechlich "unschiedliche Meinungen" - meine Meinung ist z. B., dass du nicht lesen kannst.

Geändert von henrypijames (04.09.2007 um 19:31 Uhr)