Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 19:33
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Zitat:
Zitat von stonepony Beitrag anzeigen
Ich habe heute Nachmittag Horst im Potts Park getroffen, er meinte, hat viel Spaß gemacht am Sonntag morgen zu spielen aber sportlich steht der erste Absteiger für ihn fest...
Mahlzeit Richie,

ihr habt euch im Potts Park getroffen?

Keine Frage, dass Horst manchmal seltsam ist und dass er einige zweifelhafte Neigungen hat, habe ich schon länger vermutet!
Aber dass es schon so weit ist und er im Potts Park heimlich Kinder-Karussell fährt, hätte ich dann doch nicht gedacht! Und von dir hätte ich das auch nicht unbedingt erwartet!

Nun im Ernst: der Sonntagmorgen ist gelinde gesagt "gewöhnungsbedürftig", aber mit Musik zum Einspielen und Kaffee und Kuchen (neben den üblichen Kaltgetränken) war es schon ganz lustig.
Nur der Gegner war nicht so dolle und hatte nicht wirklich Landesliga-Niveau, allerdings hat Mennighüffen echt saustarke Nachwuchsleute und war ziemlich Ersatz geschwächt.
Summa summarum der richtige Gegner zur richtigen Zeit, denn wir wussten uns ja überhaupt nicht einzuschätzen - erst recht nicht ohne Kai.
Den Klassenerhalt werden wir schon irgendwie schaffen...

Bis denne,
Tanne