Zitat:
Zitat von GoFlander
hast in dieser serie mehr als gute chancen. habe doch erhebliche anlaufschwierigkeiten. die arbeitswelt bekommt mir gar nicht ...
mein körper gibt mir jedenfalls ziemlich deutlich zu verstehen, dass er nicht zum arbeiten geschaffen wurde.
aber schlimmer ist noch, dass mein durst darunter erheblich leidet. wenn ich das nächste mal bei euch bin, sollte ich von eurem ewersbusch (oder wie auch immer das gift heißen mag  ) die finger lassen. können dann ja baureis und sommer übernehmen. gorniok ja sowieso ...
gruß nach ennest, flander
|
Hallo Flander,
Naja arbeiten ist nicht jedermanns Sache, was ja eindeutig ca. 2 Mio. Menschen in Deutschland jeden Monat auf`s Neue beweisen aber dazu will ich dich ja sicher nicht zählen...
Das darunter dein Durst leiden sollte halte ich irgendwie für nicht ganz wahr, schaffe es ja auch immer wieder Freiräume zu schaffen am Wochenende für das eine oder andere Getränk. Aber mal davon abgesehen leidet mein Körper auch unter den ständigen Strapazen am Wochenende, aber spätestens freitags ist einfach wieder Sauerland-Time und ich halte es einfach nicht aus NICHT zu trinken, also mach Dir keine Sorgen das wird schon, spätestens wenn Ihr in Welschen Ennest seid.
Aber nichts für Ungut, und mit einer Niederlage gegen dich könnte ich gerade noch leben, spiele ich halt 19:1
Gruß nach Plettenberg
Sile...