Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 22:08
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Hallo
@MaKai:
Hier habt wirklich die Sch... an den Händen. Stefan kann man nur Gute Besserung wünschen. Und eure Stärke war immer eure mannschaftliche Geschlossenheit, die Kreisliga ist dieses Jahr so ausgeglichen, das solche Faktoren in vielen Spielen entscheidend sein können. Also viel Glück in den nächsten Wochen, wir sehen uns ja erst spät im November(hoffentlich mit Stefan).

@Tannenmann: Du glaubst gar nicht, wie viele TT-Spieler eine Jahreskarte für den Potts Park haben. Michaela Regente habe ich dort schon mehrmals getroffen, auch die Frau eures Vermieters ist dort öfters anzutreffen, von Mörder ganz zu schweigen.
Für mich möchte ich noch anfügen, das in den anderen Parks für die Erwachsenen die Fahrgeschäfte viel zu hoch und schnell sind und diskriminierend: Da gibt es für die neuesten Attraktionen ein Mindestmaß für die Körperlänge!!! Skandalös, und im heimischen Potts Park kann ich den Kids ohne Stuhl oder Leiter noch in die Augen schauen. Und ins Fitness-Studio brauchst Du hinterher auch nicht mehr...

Wie waren denn die übrigen Auftaktbegegnungen??
Bis bald und liebe Grüße
Richie.