05.09.2007, 06:27
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
Zitat von Zauberer111
Hallo!
Das war ja ein mehr als deutlicher Sieg von Potshausen 1, was war los Jungs? Wollt Ihr schon mal ein gutes Spielverhältnis als Polster in der Hinterhand haben...?  Nein, im Ernst, habe schon mit einem deutlichen Sieg gerechnet. Aber das Borssum sich so schwer tut hätte ich nicht erwartet. Was ist los Jungs, noch so großen Trainingsrückstand? Barenburg einen großen Respekt, vor allen Dingen Dir Markus, oben 2 Punkte ist schon aller Ehren Wert. Aber auch Tobi hat überzeugt. Wir hätte Dich auch gern gehabt, aber Borssum war schneller und bietet wohl auch mehr perspektive. Da können wir mit unserer Spaßmoral wohl nicht mithalten... 
Apropos Spaß... Wo war denn Neudorf und Potshausen auf einmal hin, als ich in Sandhorst so gerne noch ein Bier ausgegeben hätte...? Ihr hattet übrigens Recht, der gute Herr Wengen war nichtmal ansatzweise zu schlagen, ein klarer Fall für die Herren B Konkurenz...
Ich tippe übrigens auf ein 9:5 für Loga und falls Rhauderfehn komplett ist, wird es wohl ein sehr schwieriges Unterfangen für Widdelswehr, aber Kopf hoch Jungs, für eine Überraschung seit Ihr immer gut...
Gruß,
Zauberer...
|
Erstmal Glückwunsch zum 2. Platz! Das mit dem Bier ausgeben kannst Du gern nochmal in Neudorf nachholen, stelle mich gerne zur Verfügung. Tja, der Mann aus Düsseldorf war einfach zu stark für die Klasse.
|