Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 06:56
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Windheimer Siegeszug fortgesetzt !!!!

Nach den bereits überraschenden Erfolgen im Pokal gegen Wehe II und in der Meisterschaft gegen Hahlen III setzten sich die Insulaner auch gegen Blasheim II im Pokal mit 4:1 durch.

Ich glaube wir spielen jetzt immer auswärts, damit wir dem Druck in den Heimspielen vor unserer stimmgewaltigen Kulisse entfliehen können. Schau´n wir mal wie es beim nächsten Heim-Spiel gegen den Mitfavoriten Veltheim II zuhause ausgeht.

Zurück zum gestrigen Pokalspiel, indem Kati und Piranja-Gerd wieder durch ausgezeichnete Frühform ihren Gegner dominierten. Kati setzte sich gegen Koweg mit 3:2 (11:9 im 5ten) durch, während Piranja-Gerd mit seiner eleganten Art die Noppen einzusetzen die Blasheimer Nr. 1 Schnittker 3:0 eliminierte. Bei mir persönlich war von Frühform nichts zu erkennen und ich mußte in eine glatte 3:0 Niederlage (obwohl 2 Sätze in der Verlängerung) gegen Ole Niedringhaus einwilligen ---- es war mehr möglich. Aber ich konnte mich ja auf meine beiden Kollegen verlassen, die mich dann auch nicht im Regen stehen ließen, sondern gemeinsam auch das Doppel beherrschten und anschließend überzeugte auch Kati mit 3:1 gegen Schnittker und Gagi gewann 3:0 gegen Niedringhaus, wobei dieser Erfolg nicht mehr zählte. Gagis Noppen war nicht gerade des Gegners Freud. Wir sollten vielleicht doch, falls wir nicht absteigen sollten, im nächsten Jahr in der Staffel 2 spielen. Allerdings sind die Fahrten von Windheim ja auch nicht "ohne".

Wir hoffen, dass wir nach den 2 Auswärtsspielen in Wehe und Blasheim (liegt ja alles gerade so um die Ecke) trotz der beiden Siege im Pokal jetzt vielleicht doch ein Heimspiel haben. Gegner könnte die Truppe um Altmeister Mike Windus sein, die sich mit Hüllhorst II auseinandersetzen mußten. Mal gucken, was die Glücksfee uns für ein Los beschert.

Die Truppe von der Insel ist auf jeden Fall mir den eigentlich 3 überraschenden Siegen froh in die Saison gestartet zu sein, allerdings wären uns 3 Siege in der Meisterschaft lieber als der Einzug ins Pokalviertelfinale. Aber wir nehmen alles mit und geben unser bestes.

Wie sieht es auf den anderen Plätzen aus. Berichtet doch auch von euren Pokalspielen.

Bis dann.

Die Insulaner