Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 08:41
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Alles andere wäre auch albern gewesen. Die Entschuldigung, die von Prause bereits kam, hätte aber eigentlich auch schon gereicht. Das noch einmal schriftlich festhalten, ist aus meiner Sicht eigentlich nicht nötig.
Da bin ich anderer Ansicht. Denn wie ich schon vorne geschrieben habe, fiel die Beschimpfung nicht etwa bei einem Privatgespraech, sondern als beide Beteiligten in ihren jeweiligen offiziellen Funktionen taetig waren. Insofern sind beide National-Verbaende sowie die ITTF alle verpflichtet, sich in die Angelegenheit einzuschalten.