Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 10:08
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Die Entschuldigung war aber auch schon in der Öffentlichkeit. Außerdem habe ich nur geschrieben, dass ich noch eine weitere Entschuldigung für unnötig halte. Ansonsten sehe ich es sogar ähnlich wie carter78. Eine sperre von zwei Turnieren oder etwas Ähnliches wäre wohl angebrachter als eine weitere Entschuldigung.
Ich bin auch nicht der Ansicht, Prause muesse sich *nochmals* schriftlich entschuldigen. Ich bin nur der Ansicht, dass der DTTB sich gegenueber dem chinesischen Verband entschuldigen soll - und dass diese Entschuldigung auf dem Verbandsebene keinesfalls durch die Entschuldigung Prauses schon gedeckt ist.