Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 11:03
wolldaumalwassage wolldaumalwassage ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wolldaumalwassage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Wie immer, Du antwortest nur auf das was Dir gefällt. Aber das kennen wir ja schon.

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Wenn du mit "Ruhe geben" etwa einen Verzicht auf weitere Beitraege in diesem Thread meinst,
Ich bin mir fast sicher, daß damit Dein ständiges kleinkariertes Nachtreten gemeint ist - aber das wirst Du ja nicht hören wollen...
Wirklich neue Informationen sind hier immer willkommen. Aber davon gab es in diesem Thread bisher ca. 3 (habs nicht nachgesehen, sehe es mir nach, wenn ich mich um eine hin oder her vertan haben sollte).

Zitat:
dann ist meine Antwort auf deine "Unterstellung" ganz klar: Nein, natuerlich werde ich an dem Story dran bleiben, solange die Angelegenheit nicht abgeschlossen ist.
Journalistisch ist die Sache abgeschlossen. Denn alle Informationen sind gelaufen. Sie würde nur wieder aufflammen, wenn sich neue Entwicklungen ergeben, darauf deutet derzeit - aus Deinen Infos - aber nichts hin.

Zitat:
Und bevor du mich fragst, wann ich die Angelegenheit erst als abgeschlossen sehe: Dann, wenn alle beteiligten Parteien sie als abgeschlossen betrachten. Das duerfte noch eine ganze Weile dauern.
Ach Du heilige
Na dann viel Spaß beim Beleidigen, Unterstellen, Ignorieren, Verunglimpfen und Nachkarten...