Wie immer, Du antwortest nur auf das was Dir gefällt. Aber das kennen wir ja schon.
Zitat:
Zitat von henrypijames
Wenn du mit "Ruhe geben" etwa einen Verzicht auf weitere Beitraege in diesem Thread meinst,
|
Ich bin mir fast sicher, daß damit Dein ständiges kleinkariertes Nachtreten gemeint ist - aber das wirst Du ja nicht hören wollen...
Wirklich neue Informationen sind hier immer willkommen. Aber davon gab es in diesem Thread bisher ca. 3 (habs nicht nachgesehen, sehe es mir nach, wenn ich mich um eine hin oder her vertan haben sollte).
Zitat:
Zitat von henrypijames
dann ist meine Antwort auf deine "Unterstellung" ganz klar: Nein, natuerlich werde ich an dem Story dran bleiben, solange die Angelegenheit nicht abgeschlossen ist.
|
Journalistisch ist die Sache abgeschlossen. Denn alle Informationen sind gelaufen. Sie würde nur wieder aufflammen, wenn sich neue Entwicklungen ergeben, darauf deutet derzeit - aus Deinen Infos - aber nichts hin.
Zitat:
Zitat von henrypijames
Und bevor du mich fragst, wann ich die Angelegenheit erst als abgeschlossen sehe: Dann, wenn alle beteiligten Parteien sie als abgeschlossen betrachten. Das duerfte noch eine ganze Weile dauern.
|
Ach Du heilige

Na dann viel Spaß beim Beleidigen, Unterstellen, Ignorieren, Verunglimpfen und Nachkarten...