Zitat:
Zitat von mörlebacher
Grins , also dass das hier mal nicht ausartet...
Ob wir eine Bezirkslklassentaugliche Mannschaft haben werden wir einfach nach der Runde sehen, weil es die selbe Mannschaft ist wie letztes Jahr.
|
Reichert war nicht unbedingt 'ne Schwächung und Ziener war auch nicht dabei. Mit der Aufstellung vom Montag werdet Ihr Probleme haben.
Zitat:
Zitat von mörlebacher
Ich weiß zwar nicht was du jetzt unfair fandest, aber wenn ein Punkt dabei war wo ich nicht gesehen habe , dass es Netz war und dann sau stark David gerufen habe, bitte ich es zu entschuldigen EHRLICH!
|
Du hast bei mehreren Spielen dermaßen laut angefeuert und vor allem immer dann, wenn der Gegner gerade einen Fehler gemacht hat und nicht etwa bei guten Bällen der eigenen Spieler, daß das einige als Provokation empfanden. Diese Art kannte ich schon vom letzten Jahr, das nervt. Insbesondere, weil Du ja die ganze Zeit mit Kopfhörern dasitzt und von daher gar nicht merkst, wie laut Du rufst.
Zitat:
Zitat von mörlebacher
Das mit meinem Vater muss wohl dann eine Verwechslung sein, weil er ja mal absolut gar nichts gesagt hat und wenn nur bei meinen Spielen zugescahut hat  ...also weiß ich nicht was das soll? 
|
Nein, keine Verwechslung. Du selbst hast ihm ja einmal im Spiel gesagt, er soll nicht jeden Fuchs lautstark bejubeln. Das macht er aber mit Vorliebe trotzdem.