Zitat:
Zitat von Jaskula
Ich hatte gar nichts gewaschen und meine Leistungseinschätzungen hatten auch nichts mehr mit Emotion zu tun ...
|
Zitat:
Zitat von Jaskula
Selbst gegen eine kaum Bezirksklassen-taugliche Mörlenbacher Mannschaft ...
|
Deine Emotionen hast Du ja, wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, in der für Dich üblichen Art und Weise ... in den Griff bekommen
Nein, wirklich ganz im Ernst, den Spruch über die Tauglichkeit eines Spielers oder einer Mannschaft solltest Du Dir einfach das nächste Mal verkneifen. Macht man nicht und Tobias regt sich darüber absolut zu recht auf. Was soll das? Wenn Du eure Leistung kritisieren und komentieren möchtest (ob zu recht oder nicht kann ich nicht beurteilen), lass doch die anderen dabei raus. Oder war das nicht dein Ziel?
Zumal ich, wie bereits geschrieben, gut finde, dass man den Jungen in Mörlenbach, auch wenn die mal übers Ziel hinausschiessen sollten (

), eine Chance gibt und sie nicht, wie in anderen Vereinen üblich, nach einer durchwachsenen ersten Saisonhälfte irgendwo in der 5ten Mannschaft vergräbt und damit riskiert, dass der ein oder andere

Spruch im Internet steht.
Würde es Dir gefallen, wenn hier jemand schriebe, dass ihr spielerisch ein Aufstiegskandidat seit, aber mental nicht Bezirksliga-tauglich seit? Siehst Du!