Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 13:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: US Open 2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
nadal ist draußen.naja,ein hardcortriese ist er nicht gerade.djokovic spielt halt immer seinen stiefel runter.das mit dem ballauftipssen so oft,ist aber wirklich schon mehr als grenzwertig.da müsste mal ein schiedsrichter einschreiten....
Da lag ich ja richtig mit meiner Nadal-Einschätzung....

Wobei der Ferrer auch stark gespielt hat. Das ist aber eben solch' ein Spieler, der von Federer vollkommen auffe Socken bekäme....

Mein Tipp für das 1/4 Finale: Federer-Haas und Djokovic-Ferrer. Finale dann Federer-Djokovic und Sieg für Djokovic. Ich kann den zwar nicht leiden, da er ein derartiges Handwerker-Tennis spielt, mental scheint er mir aber stark genug zu sein. Er gehört ja auch zu den wenigen Spielern, die Federer in diesem Jahr bereits bezwingen konnten. Er weiss also, dass es zumindest möglich ist, mit Federer gemeinsam den Platz zu betreten und ihn als Sieger wieder zu verlassen.

Wegen des Ball-Auftippens: Sofern die Zeit nicht überschritten wird, dürfen die Spieler zwischendurch machen was sie wollen. Unsportlich ist es aber trotzdem, da sein Gegner jederzeit vorbereitet sein muss. Schließlich könnte Novak ja auch mal vorzeitig aufschlagen und dann stünde sein Gegner da. Ist sozusagen eine Art Nötigung des Gegners. Er strapaziert mit dieser Vorgehensweise die Konzentrationsphase seines Gegners. Ob dieser will oder nicht. Er MUSS zeitlich betrachtet übers' normale Maß hinaus returnbereit sein. Nett ist was Anderes.....