Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 14:54
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Das ist wirklich banaler und uninteressanter als der berühmte Sack Reis, der in China umfällt.
Kann ich dir so nicht zustimmen. War doch wirklich amüsant, die ganze Diskussion zu verfolgen, und ein netter Zeitvertreib neben meiner langweiligen Arbeit, die ich gerade erledigen muss.

Leider gibt das Thema nun wirklich nichts mehr her. Vielleicht findet sich ja eine andere (für Außenstehende) lustige Geschichte, über die man diskutieren kann.