Zitat:
Zitat von Großmeister B
Mahlzeit,
vielleicht hast Du ja Probleme mit dem Lesen, deshalb erkläre ich es gerne noch mal; Den Borthern hätte eine komplette Mannschaft gefehlt. Angetreten wären sie sicherlich mit einer Mischung aus 4´ter Mannschaft und Jugendspielern. Macht dann gegen den Absteiger aus der BZK richtig Spaß wenn die Fahrt länger dauert als das Spiel. Da die Kevelaerer das sicherlich genauso sehen, hat man das Spiel verlegt. Fertig.
Ich werde Peter mit Sicherheit keinen Heiligenschein ausstellen.
Ich gehe aber auch nicht hin und verstecke mich hinter einem Nick, wenn ich mit seinen Entscheidungen nicht zufrieden bin.
Ich hab zumindest den Arsch in der Hose, sowas klar zu regeln.
In diesem Sinne
Thorsten Sondermann
SV Millingen
|
Mensch Thorsten,
Deine Position hat doch hier jeder verstanden. Doch was der Niederrheiner und einige andere auch gesagt haben, ist doch nicht von der Hand zu weisen. Wann entscheidest Du denn für und wann gegen eine Nachverlegung. Das Argument, die beiden Vereine sind sich einig, kann es doch nicht sein. Neben dem Nachspielverbot legt die Wettspielordnung auch noch fest, dass Personalprobleme grundsätzlich kein Verlegungsgrund sind. Die Macher dieser Regeln haben das noch nicht aus Jux und Dollerei darein geschrieben. Und ich erwarte von unseren Funktionären zumindest soviel, dass alle gleich behandelt werden. Und als Spieler/Verein weiß ich, wenn ich die Kegeltour auf das erste Septemberwochenende lege, dass ein Spieltag betroffen ist. Folglich muß ich entweder eine Vorverlegung arrangieren oder muß mit Ersatz antreten. Mit der Thematik haben andere Vereine im Laufe des Jahres doch auch zu tun.
Gruß
Michael