Hallo zusammen,
dann melde ich mich nach längerer Abstinenz auch mal zu Wort ...
Erstmal grüße ich alle alten Bekannten ( besonders die Leute aus Bremthal ) !
Zu meinem diskutierten Wechsel:
Selbstverständlich bin ich schweren Herzens von Pfaffenwiesbach gegangen und gewiss nicht um nur in der 2. Anspacher Mannschaft zu spielen, denn das Pfaffenwiesbacher Umfeld war schon nahezu perfekt bzw. unübertreffbar ...
Ich werde mich natürlich irgendwann in der 1. festspielen ( hoffentlich möglichst spät ) !
Möchte allerdings gleichzeitig der 2. Mannschaft so viel helfen wie ich kann, da ich wann immer es mir möglich ist spielen werde und wir sowieso zu viele Leute in der 1. Mannschaft waren, wovon leider außer mir keiner bereit war auch noch in der 2. Mannschaft an den ersten Spieltagen auszuhelfen !
Zu dem Noppenverbot:
Die Sache mit den Noppenverbot stimmt und hätte ich das vorher gewusst, dann wäre ich ziemlich sicher nicht gewechselt, aber das wusste ich eben zu dem Zeitpunkt noch nicht !

Für gewisse Leute wie "RapidDTecs" ist natürlich jetzt Reichsparteitag, aber
dennoch werden neue Noppenbeläge kommen und auch ich habe mich schon mit einem garantiert erlaubten Belag eingespielt, auch wenn ich nach dem momentanen Stand definitiv 1-2 Klassen damit schlechter spielen würde ( * daher auf viele Innovationen hoff*

) !
Ansonsten gibts noch zu sagen, dass Anspach ziemlich knapp in Neuenhain mit 9 : 6 gewinnt ( hätte auch 9 : 7 oder 8 : 8 ausgehen können ), allerdings haben wir auch ohne Nummer 2 + 3 gespielt und daher war die Leistung doch ganz respektabel denke ich !
Grüße,
TaDa