Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 16:14
nijedadade nijedadade ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nijedadade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitte um Hilfe, vor Saisonstart dringend neue Beläge gesucht

Hallo an alle tt-freaks,

ich bin 14 jahre alt und spiele 2. bezirksliga vorn sehr unterfordert:
im verein und auch bei top profis gelte ich als recht großes talent ( stimmt wirklich) und ich könne bei großem fleiß ( den man mir bei 16 std training pro woche ruhig anreden darf) ruhig bis ober- bzw regionalliga kommen.

Nun habe ich aber folgendes materialproblem:
1.sollte ich schnellere beläge wählen um immer druckvoll zu sein ???
2. oder sollte ich langsamere beläge wählen ( für mittelfristigen erfolg???), um mein kurzkurz und meine offensivtechnik zu schulen
3. wenn eins oder zwei , welche beläge sind dann in welcher schwammstärke und welches holz sind zu empfehlen???
zu meinem spiel:
-vh:nie viel schupf , spiel wird versucht zu dirigieren, überwiegend topspin (variabel zw. schnell und mit viel gefühl, aber immer mit spin), abba schuss sollte doch möglich sein( nicht wie f3 bigslam zuuuu weich)
-rh:deutlich mehr schupf , aber auch hier wird versucht zu ziehen. auch wiedr variabel. der block ist auf meiner rh aber der wichtigste schlag. wirklich unverzichtbar!!!

bitte, bitte helft mir , ich weiß keinen rat mehr und es eilt, wegen rundenbeginn!!!

danke im vorraus, gruß
niggo

P.S. ich ahbe daheim noch ein primo carbon, ein adolescen und ein maze off