Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 18:13
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Mensch Thorsten,

Deine Position hat doch hier jeder verstanden. Doch was der Niederrheiner und einige andere auch gesagt haben, ist doch nicht von der Hand zu weisen. Wann entscheidest Du denn für und wann gegen eine Nachverlegung. Das Argument, die beiden Vereine sind sich einig, kann es doch nicht sein. Neben dem Nachspielverbot legt die Wettspielordnung auch noch fest, dass Personalprobleme grundsätzlich kein Verlegungsgrund sind. Die Macher dieser Regeln haben das noch nicht aus Jux und Dollerei darein geschrieben. Und ich erwarte von unseren Funktionären zumindest soviel, dass alle gleich behandelt werden. Und als Spieler/Verein weiß ich, wenn ich die Kegeltour auf das erste Septemberwochenende lege, dass ein Spieltag betroffen ist. Folglich muß ich entweder eine Vorverlegung arrangieren oder muß mit Ersatz antreten. Mit der Thematik haben andere Vereine im Laufe des Jahres doch auch zu tun.

Gruß
Michael
Hallo Michael,

Deine Einstellung kenne ich auch. Ist auch o.k., ist Deine Meinung.

Aber zum einen kann man, so denke ich, auch über sinnige bzw. unsinnige Regelungen diskutieren, zum zweiten sollte jeder das Recht haben, auch seine Meinung zu äußern.
Nur eins sollte man nicht; Hier jemanden öffentlich angreifen, Sachen unterstellen, Hintergründe nicht kennen und das alles hinter dem Deckmantel eines Nick´s, den keiner kennt.
Persönliche Vorhaltungen bringen hier keinen weiter.

Folgender Vorschlag zum Abschluß: Wir diskutieren das entweder per Mail unter uns oder aber beim nächsten Kreistag. Sich hier mit Unbekannten zu streiten nutzt nichts und ist wenig produktiv.

Gruß
Thorsten