Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 21:02
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

@jüngerwaldis: Anscheinend nicht nur zu seinem,sondern auch zum Wortschatz von Lachi...Mir kommt es vor als wenn der ASV nach diesem (zugegebenermaßen klaren)Sieg gegen den TV Brechten sehr selbstsicher ist Ich mein gut ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber wenn es wirklich so ist wie du sagst Ralf,dass eure 2. momentan n paar Schwierigkeiten hat bzgl.einzelner Spieler dann ist es sicherlich auch kein Wunder...Und dann kann man auch nicht daher gehen uns sagen: "aber bin mir sicher das wenn brechten komplett gewesen wäre hätten wir auch keine grossen probleme gehabt..." (Zitat Zero) denn das sind reine Spekulationen
Aber denkt dran Ihr Hammer,die Saison hat gerade erst angefangen und ist noch seeeehr lang.Es werden sicherlich einige Teams dabei sein die euch Ärgern werden es wird alles noch sehr spannend bleiben und sicherlich auch einige Überraschungen geben
In diesem Sinne

Gruß Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel