Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 21:31
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Lichtenstein schon 1. in der Bezirksklasse 2!
@ Schrecken: Da wart ihr ja richtig platt nach den 2 Spielen

Und das beste ihr bleibt wahrscheinlich auch ertmal da
Ach, wir sind doch alle noch jung und haben ne super Kondition. Ob wir da auch solange bleiben werden wird man ja sehen, jedenfals bin ich mit den Ergebnissen erstmal recht zufrieden, obwohl unser hinteres Paarkreuz etwas entäuscht hat.

Im Allgemeinen nochmal zu den Tipps einiger hier. Ich denke das Ortmannsdorf auch mit Senns nicht viel ausrichten kann, da erscheint mir Crimmitschau einfach zu stark, denn selbst im vorderen Paarkreuz erwarte ich da ein 2:2, aber das wird sich ja zeigen.

Am Ende sehe ich Crimmitschau doch klar vorn und uns klar auf Platz 2, ich denke das die anderen Mannschaften da nicht sehr viel dagegen tun können, obwohl einige natürlich nicht zu unterschätzen sind. Ich habe ja gehört das Zirngibl und Richter die Absicht haben den Verein nach der Halbserie zu wechseln, ob da was dran ist weiß ich natürlich nicht.

P.S.: Mit der Einzelauswertung bin ich im Moment natürlich auch voll und ganz zufrieden, vor dem Vater zu stehen ist natürlich auch was feines. ;-)

Viele Grüße Marcus