Zitat:
Zitat von MadMat
Bin mal gespannt, wie der erste Auftritt von Anzefahr gegen die starken Marbacher sein wird.
|
Tja, da bin ich persönlich auch schon sehr gespannt. Kann uns eigentlich so gar nicht einschätzen.

Theoretisch müssten wir mit unserer jungen Truppe mit Hofmann/Hansen im ersten Paarkreuz so ziemlich jeden hauen können

, theoretisch können wir aber auch von fast allen gehauen werden, da die beiden auch nicht immer konstant spielen.

Wenn ich unseren Trainingseifer so einschätze, dann wird es eine spannende Saison, schließlich habe ich manche am letzten Montag zum ersten Mal an der Platte gesehen.
Wir werden ja sehen, wie das Spiel am Freitag aussehen wird. Zuschauer wollen ja auch kommen und sehen, wie zwei vermeindliche Spitzenteams der Runde aufeinandertreffen.
Übrigens wurde bei uns der Hallenboden mit einem neuen Mittel gebonert. Hat zur Folge, dass eine Eisbahn vermutlich eher stumpf ist. Stellt euch also auf alles mögliche ein. Wir sind inzwischen schon dazu übergegangen, aus dem Stand zu spielen. Angeblich würden neue Turnschuhe helfen. Wer hier mit wem einen Vertrag hat, weiß ich auch nicht. Ich werde mich auf jeden Fall weigern, einen neuen Schuh zu kaufen.
@ Marbach:
Eines ist jetzt schon klar. Wir spielen parallel mit der 4. Mannschaft und daher stellt euch schon mal auf einen längeren Abend nach dem Spiel ein. Wer gewinnt ist dann vermutlich schon wieder egal, denn die Würste und andere Leckerreien sind bereits geordert. Also bringt ein wenig Zeit mit.
Gruß und bis Freitag,
Oli